Neuer Service: Creative Hour (Klick)

M

Journal

Wie Achtsamkeit mein Brand Design beeinflusst

Wie Achtsamkeit mein Brand Design beeinflusst

Achtsamkeit ist ein Konzept, das aus der buddhistischen Tradition stammt und in den letzten Jahren immer populärer geworden ist. Im Kern geht es darum, bewusst im gegenwärtigen Moment zu sein, ohne zu urteilen oder zu bewerten. Für mich als Brand Designerin spielt das...

mehr lesen
Die Macht der Typografie im Brand Design

Die Macht der Typografie im Brand Design

Als Brand Designerin ist es für mich natürlich selbstverständlich, dass jedes Element in einem Logo und einer visuellen Identität einen Zweck erfüllt. Doch auch für meine lieben Kund:innen, die sich vielleicht noch nie mit Schriften und Typografie näher beschäftigt...

mehr lesen

Bereit zum buchen? Let’s do it!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner