Neuer Service: Creative Hour (Klick)

M
a place like OM

A place like OM – so lautet der Name des erst 2023 gegründeten Yoga-Studios in Köln. Wie die Tagline bereits verspricht, handelt es sich um einen „Raum des Seins“. Dieses gemütliche Yoga-Loft in der Südstadt von Köln zeichnet sich durch persönliche Betreuung, Authentizität und das Streben nach Wohlbefinden aus. Gründerin Elli beschreibt ihren „place like OM“ als einen Ort der Ruhe, Klarheit und Verbindung, an dem die Praktizierenden sie selbst sein können.

Als Elli mich bat, ihre Vision in eine umfassende Markenidentität zu verwandeln, war die Herausforderung, das Gefühl von Natürlichkeit und Wohlbefinden in ein ansprechendes Branding zu übertragen. Die neue Markenidentität zeichnet sich durch großzügige Freiräume und gezielten Einsatz von Weißflächen aus. Die Farbpalette bewegt sich in einem spannungsgeladenen Kontrast, der Energie vermittelt. Vom Logo-Set über die Bildwelt bis hin zum Social-Media-Konzept reflektiert das Branding das Konzept von Verbundenheit (z.B. durch die Diagonale im Logo), Klarheit (durch minimalistisches Design) und Harmonie. Auf diese Weise wird das Markenversprechen in eine ganzheitliche visuelle Identität übersetzt.

https://www.aplacelikeom.de/ (powered by: https://palmhaus.studio/)

Services

Markenidentität, Logo Suite, Farbkonzept, Tagline Entwicklung, Social Media Templates

keywords

„Ich bin unfassbar happy mit dem Ergebnis, das Design ist stringent, sehr durchdacht und visualisiert genau meine Vision. Ich fühle mich mit den Designs super wohl und kann diese dank der tollen Social Media Templates easy für meine digitalen Kommunikationskanäle nutzen, sodass die Außenkommunikation durchweg einheitlich ist.“

elli, gründerin „a place like om“

Bereit zum buchen? Let’s do it!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner